UNSERE PREISE

Tagesbetreuung

CHF 50.00 inkl. Fahrkosten

CHF 45.00 innerhalb Buchs ZH

Halbtagsbetreuung CHF 40.00 inkl. Fahrkosten 
Spaziergänge pro Stunde

CHF 35.00 innerhalb Buchs inkl. Fahrkosten

je nach Anfahrtsweg 5.-zusätzlich

Ferienbetreuung pro Tag

 

CHF 55.00 Ein u. Austrittstage werden als vollverrechnet.

Wochenendbetreuung pauschal ab Freitagnachmittag - Sonntagabend

CHF 150.00 Zeit (Hol u. Bringen) Zeit frei wählbar

Einzelne Tage (Samstag oder Sonntag) CHF 65.00 inkl. Anfahrtsweg / Zeit frei wählbar
Tierpflege Nach Aufwand/ auch im Salon möglich - Salonpreise 
Hausbetreuung pro Stunde ( An- und Abfahrt als volle Stunde ) CHF 25.00 Ausserhalb Buchs ZH
   

Zahnreinigung ohne Narkose

CHF  85.00

 

 

Empfangen / oder Ausgabe der Hunde ausserhalb der Öffnungszeiten wird einen Zuschlag von CHF 15.- verrechnet

 

Wenn du Schichtarbeiter bist oder im Gastgewerbe tätig, komme ich dir sehr gerne soweit als möglich entgegen.

Da ich selber 15 Jahre in der Dispo tätig war, weiss ich nur zu gut, wie mühsam und erfolglos die Suche sein kann.

Mach dir bei mir keine Sorgen:-) ich komme gerne soweit es für mich möglich ist, auf dich zu.

 

Frag mich einfach an, wir finden einen Weg - gemeinsam.

 

Es darf auch gerne per WhatsApp, SMS oder per Telefon sein :-)