Kommentare: 11
  • #11

    Sarah mit Aiko (Dienstag, 01 September 2020 18:30)

    Sara macht es wirklich Spitze! Unser Aiko war immer schön ausgelastet und happy. Alles sehr professionell gemacht und mit viel viel Liebe was wir sehr schön finden!!! Ihr macht das super weiter so und vielen herzlichen Dank nochmals!!! :)

  • #10

    Sonja mit Zeus (Donnerstag, 23 Januar 2020 00:03)

    Die beste Hundebetreuung die wir bis jetzt hatten! Sara hat uns wahnsinnig gut, schnell, unkompliziert und kompetent geholfen. Obwohl Zeus seine Macken hat und ich ihn nie gerne in fremde Hände gegeben hatte, hatte Sara in kürzester Zeit mein vollstes Vertrauen und ich freute mich jedes Mal für meinen Hund wenn er mit ihr Spazieren gehen konnte. Hundebetreuung mit Herz ist bei ihr ein Motto welches sie wahrhaftig lebt. Wir wollen sie nicht mehr missen. Danke für alles!

  • #9

    Familie Cruz (Donnerstag, 30 Mai 2019 14:17)

    Simba ist unser 1-Jährigen Labrador. Er ist schon seit einigen Monaten bei Sara und Peter. Jedes Mal wenn er die beiden sieht freut er sich enorm. Sie betreuen unseren Labi sehr gut, mit sehr viel Liebe.
    Wir merkten auch beim Verhalten vom Simba, dass er ein viel ruhiger Hund wurde.
    Wir wollen uns ganz herzlich bei Sara und Peter bedanken!
    Familie Cruz

  • #8

    Nicole (Donnerstag, 31 Januar 2019 19:06)

    Wir sind total begeistert von Sara und Peter! Sie betreuen unseren O’Neal mit so viel Liebe, Geduld und Professionalität. Ich finde es auch super wie viel Zeit die Hunde draussen verbringen dürfen und sie sich da richtig austoben können. Und anschliessend geniessen sie die Ruhe zum schlafen bei Sara und Peter zu Hause. Wir bekommen auch immer ein Feedback wie alles gelaufen ist und können auch stets Fragen stellen, wenn etwas z.B. in der Erziehung verbessert werden könnte. Danke für alles!!!

  • #7

    Christine (Donnerstag, 31 Januar 2019 15:21)

    Sara und Peter sind ein eingespieltes Team. Ich kann mich auf die beiden verlassen und sie sich auch da, wenn ich mal wieder mit einer ungeplanten Anfrage komme.

  • #6

    Marco & Flavia (Dienstag, 09 Oktober 2018 11:48)

    Als wir frisch umgezogen sind und eine eher schlechte Erfahrung mit einer Hundebetreuung machen mussten, hat uns Sarah ganz spontan Ihre Hilfe angeboten.
    Bereits 2 Tage später startete Sarah mit unseren 2 Chaoten und von da an lief alles, wie wir uns das gewünscht hatten.
    Auch war beim Nachhausekommen immer eine gute & ruhige Atmosphäre anzutreffen.

    Alles in Allem können wir uns stets auf Sarah - und auch auf Peter, welcher total gewissenhaft die Stellung hält verlassen. Ob spontan oder geplant - bisher hat immer alles sehr, sehr gut geklappt!


    Herzlichen Dank Euch 2 für Eure tolle Arbeit! <3

  • #5

    Alexandra (Donnerstag, 05 Juli 2018 11:37)

    Sara und Peter kümmern sind mit viel Freude, Engagement und Liebe um unseren Bobby. Je nach Gruppe und Wetter stehen verschiedene Ausflüge auf dem Programm und den Hunden wird viel Abwechslung geboten. Besonders die Ausflüge ans und ins Wasser liebt unser Hund. In der Gruppe macht das Plantschen viel mehr Spass. Als Hundebesitzerin bin ich froh, dass sich unser Hund bei den beiden "pudelwohl" fühlt.
    Ihr macht das SUPER, weiter so!

  • #4

    Agnes (Freitag, 25 Mai 2018 20:01)

    Sara und Peter sind einfach grossartig und soooo flexibel! Unser Goldschatz wird bestens und sehr liebevoll betreut! Koennte nicht mehr auf sie verzichten!!

  • #3

    Leo (Dienstag, 20 Februar 2018 20:49)

    Sara und Peter bieten einen super Service! Jeden Tag wird viel für und mit den Hunden unternommen, aber im Rahmen der Möglichkeiten der Gruppe, auf jede Besonderheit und Charaktereigenschaft wird acht gegeben.
    Für unseren Vierbeiner ist das keine Tagesbetreuung sondern die zweite Familie, er wird praktisch mit Liebe überschüttet und dennoch wird er nicht verzogen sondern alle Grundsätze die uns wichtig waren werden beachtet und wahrgenommen (zB nicht aufs Sofa, keine Stöckchen zerbeissen lassen, etc..).
    Wir sind super zufrieden und dankbar und wüssten gar nicht mehr wie es ohne die Zwei gehen sollte.. vielen lieben Dank euch!

  • #2

    Michelle (Dienstag, 30 Januar 2018 08:23)

    Unser Golden Retriever ist bei Sara wahnsinnig gut aufgehoben! Wir haben immer ein sehr gutes Gefühl wenn er bei Sara ist, sie betreut ihn mit so viel Liebe! Danke Sara!!

  • #1

    R.S. (Sonntag, 21 Januar 2018 17:41)

    Sara und Peter sind sehr kompetente Hundebetreuer. Mein Hund fühlt sich wohl und das ist auch für mich sehr wichtig. Bin sehr zufrieden und bringe auch weiterhin meine Hundedame zu Sara und Peter