Schon in frühester Kindheit habe ich durch die Tierliebe meiner Eltern den Kontakt zu Hunden, Katzen als auch Pferden gehabt, Selber habe ich mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Hunden und Katzen  und Weiterbildungen.

Ich selber habe meinen Berufsweg im kaufmännischen Bereich und Dispo gesucht, musste jedoch sehr schnell feststellen, dass die Liebe zu Tieren überwiegt und habe somit den Weg eingeschlagen, welchen ich jetzt gehe, die Betreuung von Hunden.

Durch meine Fortbildungen, welche durch entsprechende Zeugnisse nachweisbar sind, habe ich mir das Fachwissen angeeignet, welches nun den Tieren zu Gute kommt:

  • SKN Kurs Theorie und Praxis / Jahr 2016
  • Nothelferkurs speziell für Hunde am 26. August 2017
  • Seminar für Körpersprache und Verhalten beim Hund 11. November 2017 absolviert.
  • Seminar mit Ärzten für die Themen> Das A und O der Mundhygiene, Warum noch Impfen, Besonderheiten fern Hundehaltung im Winter, Fremdkörper beim Hund, Neue bahnbrechende Therapie bei der atomischen Dermatitis, 15. November 2017 absolviert.
  • Anti Köder Kurs 7. April 2018 absolviert.
  • Flussworkshop 08.07.2018 absolviert.
  • FBA  Tierpflegerin Ausbildung  30.05.2018 bis März 2019 absolviert.
  • Selbstverständlich bilde ich mich stetig weiter um eine Höchstmass an Professionalität an Ihr Tier geben zu können.

 

Haben Sie Fragen, kontaktieren Sie mich ungeniert.

 

Herzlichst,

 

Ihre Jeannine


Über mich

Hundebetreuung mit viel Herz und Engagement

 

 

 

 

Mein Goldschatz!!!!

 

Mein Hund :-) er ist ein Mittelpudel und voller Leben- klar mit  4,5 Jahren.

UNSERE BETREUUNGSHUNDE UND KATZEN

Hübscher Kerl der Ridgeback !!!

 

 

 

Stolz :-)

 

 

 

 

 

 

Dieses Schmuckstück ist von Anfang an dabei :-)

 

Er liebt so vieles und braucht so wenig um glücklich zu sein.

 

 

Bei max. 5 Tageshunden sind wir gerne in den Bergen

Aber auch Katzenbetreuung biete ich an.

 

Selber habe ich 1 ältere Damen / Schildpatt